Klaus Rainer Höller Person-Info 

( Ich bin Klaus Rainer Höller)

News

(1 - 4 von 15
)

Spiegel.de: Verbotene Listen - DER SPIEGEL

Ein Landgericht entscheidet demnächst, ob Bremerhavener Schüler im Geographieunterricht anhand von Namenslisten Villen und Wohnblocks inspizieren und die...

DBS | Leistungssport im Behindertensport – Aktuelle Meldungen aus dem...

www.dbs-npc.de
Marc Schuh vom TV Herkenrath gelang die bisher größte Überraschung der Deutschen Mannschaft bei der WM in Lyon mit dem Gewinn der Silbermedaille über 400m der...

Klaus Höller: "Schön, klein, gemütlich" | Hückeswagen

www.rga.de
Er habe es sehr nah zur Arbeit. Zusätzlich ist das sportliche Angebot gut, Höller räumt ein, er "fährt gerne Fahrrad, Mountainbike und auch Rennrad". Er ist ...

FOCUS: VOLKSMUSIK: Ein Ötzi in New York - FOCUS Online

Der Alpenrocker Hubert von Goisern gibt seine „Neue Volksmusik“ auf und versucht sich erstmals als Designer für Trachtenmoden
Dossier exportieren
+1