Klaus Rieke Person-Info 

( Ich bin Klaus Rieke)

News

(1 - 4 von 32
)

Enger stürmt den Gipfel

www.nw-news.de
[NW Enger-Spenge] - VON MAREIKE PATOCK Enger. In nur wenigen Minuten hat Jasmin den Berg bezwungen. "Das war gar nicht so schwer", sagt die Elfjährige und seilt sich langsam

Sommerinterview mit Klaus Rieke: „Enger lebt von dem...

www.nw.de
In Enger lebt der ehemalige Bürgermeister Klaus Rieke sehr gern. Er mag das Kleistadtflair. Er mag die Menschen hier auch wenn – und weil – sie...

Rieke hat noch Wünsche | Radio Herford

www.radioherford.de
Für Klaus Rieke geht die Zeit als Bürgermeister von Enger langsam aber sicher zu Ende. Nach 18einhalb Jahren Amtszeit wechselt er bald in ...

Hammer Marien-Hospital schreibt „rote Zahlen“ | Hamm

www.wa.de
Im Amt des Ärztlichen Direktors und des Stellvertreters wurden Dr. Klaus Rieke, Chefarzt der Klinik für Neurologie, und Dr. Klaus Anlage, ...
Dossier exportieren
+1