Klaus Romeis Person-Info 

( Ich bin Klaus Romeis)

News

(1 - 4 von 35
)

Klein-Auheim und Steinheim - Widerspenstige Stadtteile

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Ortsvorsteher Klaus Romeis, Christdemokrat und seit Jahrzehnten in der Kommunalpolitik aktiv, sagt freimütig: „Das ist in der Politik normal, einen Haushalt abzulehnen, den man nicht selbst beeinflussen konnte.“ Unabhängig davon sei ein Etat mit

Neuer Barfußpfad hilft Krankheiten vorzubeugenOsthessen|News

osthessen-news.de
AP — Das bekamen die Fußsohlen von Oberbürgermeister Claus Kaminsky und Steinheims Ortsvorsteher Klaus Romeis rasch zu spüren, als sie bei der ...

CDU-Landratskandidatin Srita Heide besucht FamilienErlensee Aktuell

www.erlensee-aktuell.com
AP — Im Namen des Familien- und Generationenzentrums hieß Burkhard Huwe die Politikerin, die von Ortsvorsteher Klaus Romeis begleitet wurde, in ...

Steinheim: Burkhard Huwe neuer Ortsvorstehers Blättsche

blaettsche.de
AP — ... Klaus Romeis an, der das Amt seit inne hatte. Ebenfalls einstimmig wurde Dr. Hans Katzer (SPD) zum stellvertretenden Ortsvorsteher ...
Dossier exportieren
+1