Klaus Sanders Person-Info 

( Ich bin Klaus Sanders)

News

(1 - 4 von 23
)

Innovativ und familienfreundlich: Burghaun ist ein Ort mit Tradition...

www.lokalo24.de
Für die Organisation sind Isolde Grün und Klaus Sanders zuständig. Es werden unter anderem Schmuck, Keramik, Lederwaren und Dinge aus ...

Große Publikums- und Anbieterresonanz bei Marktgemeinde - BURGHAUN -...

osthessen-news.de
Klaus Sanders hatte die Idee Wie kam aber Klaus Sanders auf die Idee für einen Land- und Gartenmarkt in Burghaun. Er erzählt: „Ich bin häufig auf solchen

Ein Dankeschön den Qualburger Schützen! - Bedburg-Hau

www.lokalkompass.de
Qualburger Schützen sammelten Lebensmittel für FAIR-teiler Der FAIR-teiler versorgt regelmäßig rund 160 bedürftige Menschen in Bedburg-Hau mit Lebensmitteln,...

Die Mitglieder haben das Wort - BLICK aktuell

www.blick-aktuell.de
Jutta Geisler-Sanders und Klaus Sanders mit der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft der Conger im August am Dümmer See, Michaela Wissing, ...
Dossier exportieren
+1