Klaus Scharpf Person-Info 

( Ich bin Klaus Scharpf)

News

(1 - 4 von 10
)

: kress.de

kress.de
Klaus Scharpf, 39, bisher als Head of Research für die Forschungsaktivitäten zuständig, geht zum Jahreswechsel zur Frankfurter Media-Agentur Mindshare. Dort folgt er auf Guido Modenbach, der zum RTL-Vermarkter IP Deutschland wechselt (täglichkress vom 11. August 2000).

Blickpunkt:Film | News | IP, MGM und SAT.1 präsentieren neues...

www.mediabiz.de
IP Deutschland, MGM MediaGruppe München und SAT.1 Sales & Services haben gemeinsam mit der GfK-Fernsehforschung und GfK Panel Services das TV-...

Geteilter Schirm stiftet Verwirrung - auch beim Zuschauer - WELT

www.welt.de
Mediaagentur GFMO legt Studie über Split-Screen-Werbung vor:

Sevenone Media veranstaltet Adtrend-Tag

www.horizont.net
Der TV-Vermarkter Sevenone Media veranstaltet am 10. Oktober den
Dossier exportieren
+1