Klaus Schwed Person-Info 

( Ich bin Klaus Schwed)

News

(1 - 4 von 5
)

Unterhaching · Einladung zum Friedensgang - Neuer Name – bewährtes...

www.wochenanzeiger.de
... die heuer erstmals in der Hand von Klaus Schwed liegt. „Am Prozedere wird sich aber nichts ändern“, versichert der engagierte Katholik.

Kein einziger Todesfall überschattet Vereinsjahr

www.merkur.de
Auch sonst gab es nur Gutes zu berichten. Von Kassier Klaus Schwed kam der Vorschlag, KAB-Mitglieder, die im Seniorenheim leben, beitragsfrei weiterzuführen.

Querelen um die Nachfolge der Wallufer Weinkönigin

www.wiesbadener-kurier.de
Dass Walluf bald ohne Weinmajestäten dasteht, sorgt nun in der Winzergemeinde für Wirbel. So widerspricht der Wallufer Klaus Schwed vehement der Mitteilung von...

Bayern: Todkranker lädt mit Abschiedsbrief zur eigene Beerdigung ein...

www.merkur.de
Klaus Schwed, in Unterhachinger Kirchenkreisen vielen durch sein jahrzehntelanges Engagement bekannt, hat sich in sehr berührender ... Nedostaje: Lauterecken"
Dossier exportieren
+1