Klaus Spory und Neuenhain Person-Info 

( Ich bin Klaus Spory)
(1 - 11 von 14
)

Pfingsten unter freiem Himmel feiern | Taunus-Nachrichtenwww.taunus-nachrichten.de › koenigstein › aktuelles › koenigstein

www.taunus-nachrichten.de
... der ehemalige Dekan und langjährige Gemeindepfarrer aus Neuenhain, Klaus Spory, den Gottesdienst im Grünen auf dem Glaskopf hält.

Ehemaliger Dekan Klaus Spory erhält Ehrenbürgerrechte: EKHN ǀ...

www.ekhn.de
Klaus Spory kam bereits nach Bad Soden, war 30 Jahre Pfarrer in der Evangelischen Kirchengemeinde Neuenhain und 16 Jahre lang neben dem Pfarramt Dekan des Dekanats Kronberg. Während seiner Zeit als Gemeindepfarrer begleitete er unter anderem den Bau des Evangelischen Kindergartens „Drei Linden“ sowie umfangreiche Umbauarbeiten am historischen „Herrnbau“. Der …

Pfingstgottesdienst unter freiem Himmel feiern | Taunus-Nachrichten

www.taunus-nachrichten.de
Kronberg (kb) – Am Pfingstsonntag, 31. Mai, predigt auch in diesem Jahr wieder der ehemalige Dekan und langjährige Gemeindepfarrer aus Neuenhain, Klaus Spory, unter freiem Himmel auf dem Glaskopf. Wer den Pfingstgottesdienst unter freiem Himmel feiern möchte, sollte sich daher am Sonntag auf den Weg in den Taunus machen.
+1