Klaus Stefan Lehner Person-Info 

( Ich bin Klaus Stefan Lehner)

News

(1 - 4 von 35
)

Jetzt in der Spitzengruppe

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Obwohl der 18-jährige Rene Ackermann recht beherzt gegen Stefan Lehner zur Sache ging, wurden seine Bemühungen nicht belohnt. Der Knackpunkt kam nach der 8:5-Führung im vierten Durchgang, den er noch mit 10:12 verlor. Im folgenden Entscheidungssatz

Ohne Wirt, aber neuer Teilnahmerekord

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Auf dem zweiten Platz folgte der Eisschützenverein mit den Schützen Done und Hans Brunnhuber, Stefan Lehner, Rainer Zwislsperger und Georg Holzner junior mit einem 85-Teiler. Die weitere Reihenfolge: 3. Feuerwehr (103), 4. Stammtisch (107), 5.

Ohne Überraschungen in die Winterpause - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Dennoch brachte Klaus Lehner (40.) und Michael Kammermeier (55.) die Gastgeber in Führung. Spannend wurde es nach den Anschlusstreffer durch Michael Hamberger (73.), doch Manuel Böhm stellte in der 83. Minute den alten Abstand wieder her.

Lesenswert: The Oracle Of Bacon, Bergzeit, URLs, AGOF, Facebook,...

www.deutsche-startups.de
Aktuelle Links zu Web- und Gründergeschichten in Kurzform. An der nächsten Ecke wartet Kevin Bacon Wir leben in einer winzigen Welt. Die Erde beheimatet
Dossier exportieren
+1