Klaus Stumvoll Person-Info 

( Ich bin Klaus Stumvoll)

News

(1 - 4 von 17
)

Vom Geheimtipp zum Kult-Achterl: Wein aus Bauernzeitung

bauernzeitung.at
23. Dez · Der OÖ Weinbauverband hat einen neuen Geschäftsführer: Klaus Stumvoll wurde bei der jüngsten Generalversammlung dazu bestellt und bildet nun gemeinsam mit Leo Gmeiner, seit März Präsident im OÖ Weinbauverband, die neue Doppelspitze der heimischen Winzer. „Die beiden sind hoch motiviert und haben gemeinsam mit den

Frischer Wind im oberösterreichischen Weinbauverband - Der Winzer

www.der-winzer.at
23. Dez · Frischer Wind im oberösterreichischen Weinbauverband. Ein Artikel von Redaktion | :25. Bei der Generalversammlung des Oberösterreichischen Weinbauverbandes Mitte Dezember wurde Klaus Stumvoll als Geschäftsführer neu gewählt.

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles - Natürlich garteln – ohne Chemie

www.salzkammergut-rundblick.at
Vortragender ist Klaus Stumvoll, Gartenreferent der Landwirtschaftskammer. Der Eintritt ist frei! Diese News an Freunde schicken: facebook.

Feine Weine im Frühling und im HerbstOberösterreichische Nachrichten

www.nachrichten.at
— Vor 20 Jahren veranstaltete Klaus Stumvoll die erste große Weinverkostung Klaus Stumvoll, Veranstalter Linzer Weinherbst und Linzer ...
Dossier exportieren
+1