Klaus Teicher Person-Info 

( Ich bin Klaus Teicher)

News

Mittweidaer rettet Mann vor dem Tod auf den Schienen | Freie...

www.freiepresse.de
· Klaus Teicher zeigt auf die Stelle auf den Gleisen, wo der 55-Jährige auf der Schiene gelegen hatte. Nachdem der73-Jährige ihn dort entdeckt und angesprochen hatte, griff er kurzerhand zu und ...

oberflaeche.de: Wiederwahl des Vorstandes bei der GRM...

oberflaeche.de
... wurden ebenfalls wiedergewählt. Außerdem wurde, nach über 30 jähriger Tätigkeit für die GRM, Klaus Teicher zum Ehrenmitglied ernannt.

Lebensretter vom GleisbettPressReader

www.pressreader.com
— Nun wurde er von der Bundespolizei Chemnitz für seinen heldenhaften Einsatz geehrt. „Was machst du denn hier?“, fragte Klaus Teicher auf seinem ... › chemnitzer-morgenpost
Dossier exportieren
+1