Klaus Ulrich Bischoff Person-Info 

( Ich bin Klaus Ulrich Bischoff)

News

(1 - 4 von 44
)

Taz: Die Rettung des Rubens - taz.de

Wenn eine mythologische Meeresszene von einem Ertrinkenden vor dem Ertrinken gerettet werden muss: In Sachsen fangen jetzt die Aufräumarbeit und die...

Golf-7-Design: Bischoffs Suche nach der perfekten Linie - VW - Das...

www.wolfsburger-nachrichten.de
VW-Chefdesigner Klaus Bischoff erläutert, was gutes Design ist, wie das des Golf 7 entstanden ist und warum der Golf kein Revolutionär sein darf.

Klaus Bischoff: „Früher hätten wir mit Oberkörper frei gespielt“ |...

www.fehmarn24.de
Klaus Bischoff, 2. kommissarischer Vorsitzender des KFV, ging in seinen Worten noch einmal auf die sogenannte „Trikotposse“ in dem Spiel ...

www.schach-kb.homepage.t-online.de

www.schach-kb.homepage.t-online.de
Herausgeber: Schach-Lizenztrainer Klaus Bischoff, Döbeln, . . Tel. (mit AB) & Fax: (0 49)
Dossier exportieren
+1