Klaus Ulrich Grossmann Person-Info 

( Ich bin Klaus Ulrich Grossmann)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Veste Heldburg: Europas erstes Burgenmuseum entsteht in Thüringen

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Museumsprofi Ulrich Großmann war selbst erstaunt, dass es in ganz Europa noch kein Burgenmuseum gibt. Das will er ändern, ein passendes Gemäuer fand er in Thüringen. Eine Pilotausstellung deutet jetzt schon an, was die Besucher ab erwarten wird - zum Beispiel mannsgroße Playmobil-Ritter. 

Suche nach Windrad-Standorten wird schwer

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Das Planungsbüro Dr. Klaus Grossmann in Balingen wurde bereits beauftragt, geeignete Flächen innerhalb des Gebietes des GVV zu lokalisieren, hieß es in der jüngsten Sitzung des GVV-Verwaltungsrates. Allerdings hat das Regierungspräsidium Freiburg für

Veste Heldburg auf Weg von der Ruine zum Burgenmuseum

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Dr. G. Ulrich Großmann aus Nürnberg , eingebrachte Idee, hier ein Deutsches Burgenmuseum zu etablieren. Erste Anhänger und Unterstützer dieser Vision waren alsbald gefunden. Die mit der Veste verbundene Familie derer von Habsburg, die Unternehmen Hipp

FC Pegnitz erlebt in der Leichtathletik einen Boom

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Ehrenzeichen in Gold, Urkunde und Nadel vom Fußballverband gingen an Ernst Brütting, Heinrich Diersch, Alfred Kirschnek, Gisela Neukirchner, Hans Bauer, Klaus Grossmann, Heinz Holler und Horst Welzel. Das Verbandsjugendehrenzeichen in Silber mit
Dossier exportieren
+1