Klaus Uschkurat und Ofenerdiek Person-Info 

( Ich bin Klaus Uschkurat)
(1 - 11 von 14
)

Die Prüfung

www.borchers-news.de
Durch die Zusammenarbeit von Schule und Sportvereinen konnte Klaus Uschkurat vom SV-Ofenerdiek als Taekwondo-Lehrer für diesen Kurs gewonnen werden. Für ...

KAMPFSPORT OFENERDIEK: Weltmeistertitel aus der Ukraine mitgebracht

www.nwzonline.de
OFENERDIEK/LR - Es war ein Riesenerfolg für die Taekwon-Dokas des SV Ofenerdiek. Mehr als 300 Kämpfer aus 14 Nationen waren am vergangenen

Kampfsport: SV Ofenerdiek auf Landesebene gut drauf

www.nwzonline.de
SV Ofenerdiek stellt erneut Niedersachsenmeister

SV OFENERDIEK: Taekwon-Do-Teams erfolgreich

www.nwzonline.de
OFENERDIEK/LR - Die Taekwon-Do-Mannschaft des SV Ofenerdiek blickt auf einen erfolgreichen Sonntag zurück. Das Team nahm am Formenturnier
+1