Klaus Völkel Person-Info 

( Ich bin Klaus Völkel)

News

(1 - 4 von 75
)

Mit der Bürgermeisterin an der Käsetheke

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Wir setzen deshalb auf den Dialog mit Betrieben und Schulpartnerschaften“, sagt Wittens Wirtschaftsförderer Klaus Völkel. Vielleicht wird die Arbeit an der Käsetheke ja noch beliebter. Um auf die Karrieremöglichkeiten in Witten aufmerksam zu machen

Ein gesunder Rücken kann entzücken

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Denn die Gesundheit der Mitarbeiter ist für jeden Chef ein wirtschaftlicher Faktor, so Klaus Völkel von der Wirtschaftsförderung. Abgesehen von der Gesundheit wissen außerdem alle: Ein schöner und gesunder Rücken kann entzücken.

Den Sternen zum Greifen nah - BLICK aktuellblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Klaus Völkel von der Sternwarte Sessenbach kam zu Besuch und brachte sein mobiles Planetarium gleich mit. Aufgebaut in der Turnhalle der Schule, wirkt ... Klaus Völkel von der Sternwarte Sessenbach kam zu Besuch und brachte sein mobiles Planetarium gleich mit. Aufgebaut in der Turnhalle der Schule, wirkt ...

Gratwanderung aus der Finanz-Klemme - HofFrankenpost

www.frankenpost.de
Wissenschaftler Klaus Völkel weiß: Bis die Stadt ihre Finanzen in den Griff bekommt, werden viele Jahre vergehen. Jeder Euro müsse auf den Prüfstand. Wissenschaftler Klaus Völkel weiß: Bis die Stadt ihre Finanzen in den Griff bekommt, werden viele Jahre vergehen. Jeder Euro müsse auf den Prüfstand.
Dossier exportieren
+1