Klaus Wöhler Person-Info 

( Ich bin Klaus Wöhler)

News

(1 - 4 von 31
)

Goldmedaille für Dr. Karl-Heinz Richter

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Mai informierte der Landesvorsitzende des DVB Bayern, Herr Klaus Wöhler, Dr. Richter über diese Auszeichnung. Die Goldmedaille wird ihm auf dem Landesfototag in Schwabenhausen am Samstag, dem 30. Juni überreicht. Dies ist nicht ein Verdienst für

Explosion in Rödinghausen: Nur ein Schutthaufen bleibt - n-tv.de

www.n-tv.de
Es ist noch einmal Glück im Unglück: Bei einer gigantischen Explosion wird ein Haus in Westfalen komplett zerstört. Allerdings kommt offenbar niemand ums...

Spiegel.de: Schmutzige Wäsche - DER SPIEGEL

Die Ermittlungen gegen die AA-Spionin Helge Berger stecken noch in den Anfängen. Aber schon jetzt halten Abwehrspezialisten die Schreibdame für eine Agentin...

Sanitäter erhalten Messgeräte für giftiges Gas - nw.de

www.nw.de
Kreis Herford. Der Fall hat für Aufsehen gesorgt: In Vlotho gerieten vergangene Woche fünf Mitarbeiter des Rettungsdienstes selbst in Lebensgefahr...
Dossier exportieren
+1