Klaus Walter Hess Person-Info 

( Ich bin Klaus Walter Hess)

News

(1 - 4 von 73
)

Handwerker am Bau dringend gesucht

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - "Man kann sich kaum vorstellen, was derzeit am Bau los ist", sagt Walter Hess, Architekt aus Herbolzheim und beauftragt mit der Planung für das neue zentrale Feuerwehrhaus in March. Der Neubau ist weit gediehen und es stehen nur noch wenige Arbeiten

Unsere Tipps: Das ist los in der Region

www.die-glocke.de
[Die Glocke online] - Klaus Hess , Bandleader und Gitarrist, blickt auf nationale und internationale Tourneen sowie 14 LP-/CD-Produktionen besonders in den er und 80er-Jahren zurück. Am Samstag, 20 Uhr, spielt er mit seiner Band „Mother Jane“ in die Ahlener

Ein Wochenende nach Maß

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Die St. Ingberter haben eine starke Mannschaft und waren natürlich in ihrem Kirmesspiel hoch motiviert", erklärte Habkirchens Spielausschuss-Vorsitzender Walter Hess. Zeitgleich fegte auch der offensichtlich ebenfalls von der Kirmes beflügelte FC

Pfarrhaus in neuem Glanz

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Für Architekt Walter Hess und Statiker Michael Zimmermann war die Bauphase eine nicht alltägliche Herausforderung, da aufgrund der historischen Bausubstanz viel Detailplanung und Handwerkerleistung erforderlich war. Denn es wurde nicht nur ein
Dossier exportieren
+1