Klaus Watz Person-Info 

( Ich bin Klaus Watz)

News

Das „E“ ist da Vielfältige Forschung Neuaufnahmen in die ...Ernst-Abbe-Hochschule Jena

www.eah-jena.de
— Klaus Watz- ka aus dem Fachbereich Betriebswirtschaft der. EAH Jena sind die beiden Initiatoren der Koope- ration. Prof. Watzka, der das Fach ... Klaus Watz- ka betreute Studententeam das Projekt mit einer überzeugenden Präsentation vor der Geschäftsfüh- rung, der medizinischen und pflegerischen Leitung,.

Gießener Allgemeine Zeitung | Ende eines langen Kampfes

android-hybrid.giessener-allgemeine.de
Zwar wurden schon einige Spiele auf dem neuen Kunstrasenplatz in Oberkleen ausgetragen, doch die offizielle Eröffnung fand nun am Sonntag mit rund

Kicken auf dem künstlichen Grün

www.mittelhessen.de
Zwar sind schon einige Spiele auf dem neuen Kunstrasenplatz in Oberkleen ausgetragen worden, doch die offizielle Eröffnung stand noch aus.
Dossier exportieren
+1