Klaus Wolenski und Werder Person-Info 

( Ich bin Klaus Wolenski)
(1 - 16 von 18
)

David Krohn unterstützt Familie Wolenski auf dem Weinberg ...www.maz-online.de › ... › Werder (Havel)

www.maz-online.de
Als der gebürtige Schöneberger dann im Internet auf das Töplitzer Weingut Klosterhof stieß, rief er bei Inhaber Klaus Wolenski an und fragte ...

Töplitzer Wein früher dran als sonst - Werder (Havel) - MAZwww.maz-online.de › ... › Werder (Havel)

www.maz-online.de
Schon im August begann bei Klaus Wolenski die Lese. Hitze und Trockenheit sorgen für ideale Bedingungen. Wie in jedem Jahr tun sich auch ...

Agrar - Werder (Havel) - Weinlese für Federweißen beginnt in ...www.sueddeutsche.de › Wirtschaft › Werder (Havel)

www.sueddeutsche.de
So früh will Klaus Wolenski auf seinem Weingut Klosterhof Töplitz mit 3 Hektar Anbaufläche nicht anfangen. "Ich habe zwar eine Sorte Bacchus, die schon reif ist ...

Spezialität aus Werder: Aus Töplitz in die Sterneküche -...

www.tagesspiegel.de
Werder (Havel) - Etwas mehr als erbsengroß sind die grünen Trauben und so sauer, dass Klaus Wolenski beim Reinbeißen das Gesicht so ... Es fehlt: Winsen ‎(Aller)"
+1