Klaus Wolfgang Niemöller Person-Info 

( Ich bin Klaus Wolfgang Niemöller)

News

(1 - 4 von 5
)

Führen in der Krise (Archiv)

www.deutschlandfunk.de
Eine Million Arbeitskräfte könnte die Wirtschaftskrise im laufenden Jahr kosten, noch mal so viel Beschäftigte werden wohl kurzarbeiten müssen. Wer noch einen...

FEUERWEHR EMSTEK: Kameraden rücken zu 61 Einsätzen aus

www.nwzonline.de
Neun Kameraden freuten sich über ihre Beförderung. Claus Frye-Büssing ist neuer Maschinist auf dem Einsatzleitwagen.

Versammlung der Kolpingfamilie Reckenfeld: Kein neuer zweiter...

www.wn.de
Die Kolpingsfamilie Reckenfeld hatte zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Auf dem Programm standen Neuwahlen für den Vorstand und einige Ehrungen sowie die...

Zahlreiche Jubilare: 25 Jahre bei Schmitz Cargobull ...

www.wn.de
Im März wechselte Klaus Niemöller in die Baugruppe Achsfertigung, wo er bis heute in der Nachtschicht tätig ist. Christiane Brocks absolvierte vom 10. August bis zum 22.
Dossier exportieren
+1