Klaus Zumwinkel und Wirtschaft Person-Info 

( Ich bin Klaus Zumwinkel)
(1 - 35 von 89
)

Spiegel.de: Schweiz, Luxemburg, Liechtenstein: Wie der Fiskus mit Steuer-CDs Millionen macht

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Steuerfahnder haben erneut eine CD mit Kontodaten aus der Schweiz gekauft. Politisch ist das hochumstritten, doch für den Fiskus lohnt es sich: Bislang haben deutsche Behörden rund 20 Millionen Euro für Datenträger ausgegeben - und damit bis zu zwei Milliarden verdient. 

Spiegel.de: Liechtenstein: Steuersünder scheitert mit Klage gegen LGT-Bank

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Er hielt sein Schwarzgeld für sicher, doch dann kamen der LGT-Bank Kundendaten abhanden: Deshalb wollte ein deutscher Immobilienhändler jetzt 20 Millionen von dem Liechtensteiner Institut. Doch die Richter fanden: Gesetzestreue ist Kundensache. 

Porträt: Klaus Zumwinkel - n-tv.de

www.n-tv.de
Post-Vorstandschef Zumwinkel steht seit an der Spitze des Bonner Konzerns. Er gilt als einer der mächtigsten deutschen Wirtschaftsführer und ist der...

Spiegel.de: Klaus Zumwinkel - SPIEGEL ONLINE

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.
+1