Klaus-Dieter Apelt Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Apelt)

News

(1 - 4 von 6
)

WERNAU: Leben und Werk Herrmann Allmendingers in der Wernauer...

www.esslinger-zeitung.de
Von Petra Bail Eigentlich sollte er Bäcker werden. Doch der talentierte junge Mann aus Mühlhausen im Täle brach die Lehre ab und frönte

ICE-Albaufstieg:: Brücken ohne Lärmschutzwände - Nachrichten -...

www.schwarzwaelder-bote.de
Das Regierungspräsidium Stuttgart hat die Planung des Albaufstiegs der ICE-Neubaustrecke Wendlingen–Ulm fürs Erste abgeschlossen. An der umstrittenen...

Drackenstein: Schultes gesucht: Feuerwehrchef opfert sich ...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Drackenstein - Wer denkt, auf dem Land sei die Welt noch in Ordnung, sollte mal mit Klaus-Dieter Apelt reden. Der Noch-Bürgermeister von Drackenstein, der …

Gebhard Tritschler ist Bürgermeister von Wiesensteig

www.schwaebische.de
Gebhard Tritschler ist neuer Bürgermeister von Wiesensteig. Der 44-Jährige ist am Sonntagabend mit 97,7 Prozent der Stimmen zum Nachfolger von Klaus-Dieter Apelt gewählt worden.
Dossier exportieren
+1