Klaus-Dieter Fink und Grund Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Fink)
(1 - 7 von 7
)

Südwestpresse , Einsetzung Frau Brenner | Grundschule...

www.schule-lichtenstein.de
Auch der Vorgänger und eifrige Verfechter einer Gemeinschaftsschule, Klaus-Dieter Fink, war zu dem fest gekommen. Im ersten Anlauf hatte ...

FOCUS: Test Wohngebäudeversicherung: Diese Wohngebäudeversicherungen sind...

Eine Immobilie erwirbt man meist nur einmal im Leben. Grund genug, sie umfassend zu versichern. Wohngebäudeversicherungen im Preis-Leistungs-Check.

Eltern klar gegen dreigliedriges Schulsystem - Pfullingen / Eningen /...

www.gea.de
PFULLINGEN/ LICHTENSTEIN. »Die Werkrealschule ist tot«, verkündete Klaus-Dieter Fink, Leiter der Unterhausener Werkrealschule, im März. Grund waren ...

Gemeinschaftsschule: »Wir haben die richtige Größe« - Pfullingen /...

www.gea.de
LICHTENSTEIN. »Lernen braucht Beziehungen«, sagt der Rektor der Lichtensteiner Grund- und Werkrealschule Klaus-Dieter Fink. Und eine ganz wichtige, ...
+1