Klaus-Dieter Fink und Lichtenstein Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Fink)
(1 - 7 von 11
)

Clowns und Matrosen "Wasserabenteuer" beim Brögerschulfest

www.swp.de
[Südwest Presse] - Der Rektor der GHS Lichtenstein Klaus-Dieter Fink begrüßte die zahlreich erschienen Besucher. Zeitgleich fanden in den einzelnen Klassenzimmern verschiedene Theateraufführungen statt. Ihre Darbietungen wurden jeweils mit viel Beifall belohnt.

Wie unsere Kinder so ticken

www.swp.de
[Südwest Presse] die es auch in Lichtenstein bald geben wird? Auf jeden Fall soll diese Schulform für alle attraktiv sein und gute Zukunftschancen bieten. Am Montag, 19. November berichten hier-über Rektor Klaus-Dieter Fink und Bürgermeister Peter Nußbaum.

Am Ort lernt sich's besser - Pfullingen / Eningen / Lichtenstein -...

www.gea.de
LICHTENSTEIN. In den Ferien war er schon immer in der Schule. Doch so oft wie heuer nicht. Schule gestalten, statt Schule verwalten - Klaus-Dieter ...

»Für dich soll’s rote Rosen regnen« - Pfullingen / Eningen /...

www.gea.de
LICHTENSTEIN. Wäre es nach Klaus-Dieter Fink gegangen, »wäre die Hälfte von ihnen gar nicht da.« Denn so eine große Verabschiedung hat der Rektor der ...
+1