Klaus-Dieter Fink und Pfullingen Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Fink)
(1 - 4 von 6
)

Am Ort lernt sich's besser - Pfullingen / Eningen / Lichtenstein -...

www.gea.de
LICHTENSTEIN. In den Ferien war er schon immer in der Schule. Doch so oft wie heuer nicht. Schule gestalten, statt Schule verwalten - Klaus-Dieter ...

»Für dich soll’s rote Rosen regnen« - Pfullingen / Eningen /...

www.gea.de
LICHTENSTEIN. Wäre es nach Klaus-Dieter Fink gegangen, »wäre die Hälfte von ihnen gar nicht da.« Denn so eine große Verabschiedung hat der Rektor der ...

Rektor Fink verabschiedet sich mit Kritik am Land - Pfullingen /...

www.gea.de
LICHTENSTEIN. Für viele Schüler war er der erste Ansprechpartner am frühen Morgen und oft auch der letzte, der die Schule verlies. Im kommenden ...

Gemeinschaftsschule? »Uns bleibt kein anderer Weg« - Pfullingen /...

www.gea.de
LICHTENSTEIN. Es ist eine Chance und sie haben zugegriffen. Der Lichtensteiner Gemeinderat hat am Donnerstagabend einstimmig beschlossen, die Einrichtung
+1