Klaus-Dieter Hielscher und Geschäftsführer Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Hielscher)
(1 - 16 von 18
)

Archiv - SPD Neunkirchen Saar

spd-neunkirchen-saar.de
· Geschäftsführer Klaus-Dieter Hielscher zeigte der Stadtratsfraktion den Erweiterungsbau des Städtischen Klinikums, hier die neuen Operationssäle. Durch die Erweiterung können die Patienten neue Dienstleistungen in Anspruch nehmen, 30 neue Arbeitsplätze wurden geschaffen und 670 Arbeitsplätze gesichert Richtfest …

Breßlein neue Vorstandsvorsitzende der SKG

www.bibliomedmanager.de
· Der bisherige stellvertretende Vorsitzende Klaus-Dieter Hielscher scheidet aus der Vorstandsarbeit komplett aus, da er nicht mehr als Geschäftsführer eines Krankenhauses im Saarland tätig ist. Die SKG-Mitgliederversammlung wählt traditionell alle zwei Jahre einen neuen Vorsitzenden an die Spitze ihres Verbandes.

Ganzheitliches Workforce Management am Städtischen ...

www.management-krankenhaus.de
· Neben der modernen Technologie und dem modularen Aufbau der ATOSS Lösung überzeugte uns vor allem die Möglichkeit, durch Vorparametrierung eine rasche Einführung und Nutzung des Systems sicherzustellen", so Klaus-Dieter Hielscher, Geschäftsführer im Städtischen Klinikum Neunkirchen.

Der Modernisierer des Klinikums

www.saarbruecker-zeitung.de
Der Geschäftsführer des Städtischen Klinikums Neunkirchen, Klaus-Dieter Hielscher, wird am heutigen Samstag 60 Jahre alt. Als langjähriger Verwaltungschef hat...
+1