Klaus-Dieter Schulz Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Schulz)

News

(1 - 4 von 27
)

Ab Sonnabend mehr „Blitzer“

jeversches-wochenblatt.de
[Jeversches Wochenblatt] - „Gerade das Thema Geschwindigkeit ist und bleibt in der Stadt und auf dem Land immer noch eine der Hauptunfallursachen“, sagt der Leiter Einsatz der Polizeiinspektion, Klaus-Dieter Schulz. Die Polizei musste in den ersten acht Monaten diesen Jahres

Nur wenige Temposünder "geblitzt"

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Polizeidirektor Klaus-Dieter Schulz sieht dies anders: „Durch diese offensive Aktion wurde das Gefahrenbewusstsein der Verkehrsteilnehmer gestärkt. Hier sollte nicht der Bürger zur Kasse gebeten werden, sondern die Prävention im Vordergrund stehen!"

Lösung für Schloss Burg finden

www.solinger-tageblatt.de
[solinger-tageblatt.de] - „Ich bin mir sicher, wir kommen zusammen, und wir finden für alle eine konstruktive Lösung“, sagt Klaus-Dieter Schulz, der Vorsitzende des Schlossbauvereins. Ansonsten habe man mit den Inhabern der Bergischen Kunststuben und auch mit Stephan John

Größte Wache unter neuer Leitung

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Die „ruhige und souveräne Art, mit Problemen umzugehen“ schätzt Polizeidirektor Klaus-Dieter Schulz, Leiter Einsatz in der PI, seit mehr als zwei Jahrzehnten als besondere Stärke Zehs, „für mich im Einsatzbereich der wichtigste Ansprechpartner“.
Dossier exportieren
+1