Klaus-Dieter Wagner Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Wagner)

News

(1 - 4 von 8
)

Neue soziale Kontakte knüpfen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Zur Feier erklärte Klaus-Dieter Wagner, Mitbegründer der Einrichtung und Demografiebeauftragter der Stadt: „Das HadeBe ist mittlerweile zu einem festen Ankerpunkt im Programm der sozialen Stadt Habinghorst herangewachsen. Die Gruppenkurse werden

Haus der Begegnung feiert sein einjähriges Bestehen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bürgermeister Johannes Beisenherz und das Stadtteilbüro Habinghorst informieren über den aktuellen Stand des Programms Soziale Stadt. Durch das Programm führt Klaus-Dieter Wagner, Demografiebeauftragter der Stadt und Mitbegründer des HadeBe.

Aar – Brunnen repariert : , Uhr

www.nordhausen.de
, Uhr : Klaus-Dieter Wagner von der bereits in der vergangenen Woche beauftragten Firma Schreier Brunnenmeisterei Nermsdorf behob heute...

Brauerei Lasser findet altes Braurezept und braut es wieder - Lörrach...

www.badische-zeitung.de
Was mal hip war, kann auch wieder hip werden. Bereits in den er Jahren gab es das
Dossier exportieren
+1