Klaus-Dieter Wendt Person-Info 

( Ich bin Klaus-Dieter Wendt)

News

(1 - 4 von 8
)

Arbeitsplanung und Prävention als Erfolgsfaktor im Wettbewerb,...

www.pressebox.de
Berufsgenossenschaft Holz und Metall, . - Leistung und Gesundheit als Leitmotto der 4. Fachtagung „Arbeitsplanung und Prävention“ - Namhafte Referenten zu Gas…

Continental erhält Award der EU für sein innovatives Ergonomie- und...

www.continental.com
Auch die jungen Mitarbeiter dürfen nicht überlastet werden“, sagte Klaus-Dieter Wendt, Leiter Ergonomie. Damit setzt Continental auf Prävention statt Rehabilitation. Hubtisch vorher: Während der Formenreinigung müssen die Mitarbeiter eine sehr belastende weit nach vorne geneigte Körperhaltung ...

Klaus Dieter Wendt | Nordkurier Anzeigen

www.nordkurier.de
Klaus Dieter Wendt * Heute ist es genau ein Jahr her, als auf einmal alles anders war. Wir glauben noch immer, es ist nicht wahr, gleich geht die Tür auf und lachend ...

Schirmherr Detlev Buck beim Spatenstich für Oldesloer Hospiz

www.ln-online.de
Der erste Spatenstich für die Einrichtung am Sandkamp ist getan.Schirmherr des stationäres Hospiz in Bad Oldesloe ist Schauspieler und Regisseur Detlev Buck.
Dossier exportieren
+1