Klaus-Jürgen Engler und Heiligenhafen Person-Info 

( Ich bin Klaus-Jürgen Engler)
(1 - 12 von 14
)

Letzter Rechnungstag im „Gill-Hus“ | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
Wie Gilde-Kassierer Klaus-Jürgen Engler mitteilte, hat die Gilde derzeit 234 Mitglieder. Mit einem Schluck aus dem Gildekelch tranken die neuen Gildebrüder dann dem Ältermann zu.

Zeitenwende für Heiligenhafen | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
Die Kassenführung wird in den bewährten Händen von Klaus-Jürgen Engler bleiben, der ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurde. Ebenso einmütig erfolgten die Wahlen der Beisitzer Manfred ...

Wachwechsel bei der Bürgergilde | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
Eine einstimmige Wiederwahl gab es für Gildekassierer Klaus-Jürgen Engler, überzeugend war auch das Wahlergebnis für Jan Rohde, der mit 106 Ja-Stimmen zum ersten

Royal Navy Gast in Heiligenhafen | Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
Zu den deutschen Gästen an Bord gehörten auch Klaus-Jürgen Engler (Kapitänleutnant a. D.) und Frau. Beide hatten schon vor zwei Jahren an einem Besuch der Royal Navy
+1