Klaus-Peter Balthasar Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Balthasar)

News

(1 - 4 von 22
)

2008 war ein zufriedenstellendes Geschäftsjahr für die Süwag ...www.firmenpresse.de › pressinfo › war-ein...

www.firmenpresse.de
Der Vorstandsvorsitzende Dr. Klaus-Peter Balthasar sieht sein Unternehmen als stabilisierenden Faktor für die Wirtschaft und Gesellschaft im ...

Aktuelles

www.noweblimits.de
... Dr. Klaus-Peter Balthasar und seine Gattin Madeleine die Kanuten. Er hatte alle Teilnehmer zu einem Umtrunk ins Gasthaus Thomas "Blaues Haus" eingeladen.

Neuer Vorstandsvorsitzender bei der Süwag – energate messenger+

www.energate-messenger.de
September Dr. Klaus-Peter Balthasar zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Unternehmens berufen. Balthasar wird seine neue Funktion am 1. Oktober ...

RWE will Mehrfachstimmrecht abschaffen - WELT

www.welt.de
· Für Klaus-Peter Balthasar, den stellvertretenden Vorsitzenden des VkA, kommt der Vorschlag der Konzernleitung "überraschend". Das Modell …
Verwandte Suchanfragen zu Klaus-Peter Balthasar
Personen
Vorname "Klaus-Peter" (4596)
Name "Balthasar" (389)
Dossier exportieren
+1