Klaus-Peter Blobel Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Blobel)

News

(1 - 4 von 9
)

Spiegel.de: Stunde der Anwälte - DER SPIEGELwww.spiegel.de › Politik

· Die Geschäfte hat Liquidator Klaus-Peter Blobel, 45, übernommen. Blobel, oberster Revisor bei Bertelsmann, muß die Programmlieferanten ...

Taz: Vox ist fix und foxi - taz.detaz.de › Archiv

So aber geht sie an Klaus-Peter Blobel, der als Liquidator der Vox Film- und Fernseh GmbH eingesetzt wurde. Blobel ist Geschäftsführer der US-Holding der  ...

Bertelsmann: Gegen den Outsourcing-Trend - cio.de

www.cio.de
Das CIO-Council, das aus Klaus-Peter Blobel (Konzern-Auditing), Miles Braffett (BMG), Hans-Dieter Groffmann (Gruner + Jahr), Michael Pesch (Arvato), Robert Simmeth (Direct Group), Pierre Wagner (RTL) und Andrew Weber (Random House) besteht, war an der Entwicklung der neuen Lösung maßgeblich beteiligt.

1994

www.vox.de
Wer sich umfassend und gut informieren will, gute Unterhaltung zu schätzen weiß und die Abwechslung liebt, der ist bei VOX genau richtig.
Verwandte Suchanfragen zu Klaus-Peter Blobel
Personen
Vorname "Klaus-Peter" (4596)
Name "Blobel" (158)
Dossier exportieren
+1