Klaus-Peter Heimann Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Heimann)

News

(1 - 4 von 7
)

Taz: Karneval in der Hauptstadt: Olle Kamellen? Nicht in Berlin! - taz.de

Karneval? Wird in Berlin doch immer zu Pfingsten gefeiert. Mit dem Fasching tut sich Berlin schwer: Der Aschermittwoch gilt so als Höhepunkt der Narrenzeit.

Danksagung des Feldpredigers der Prinzengarde der Stadt Berlin...

www.kvb-b.de
Lieber Walter Kassin, lieber Heiner Reiß, lieber Klaus-Peter Heimann, lieber Uli, liebe Mitglieder, Ehrenmitglieder und Freunde der Prinzengarde,   unser nun...

Karneval in Berlin: Festumzug über Kurfürstendamm fällt wieder aus

www.tagesspiegel.de
... Müller (SPD). „Weil er nicht so ein Partylöwe ist, sieht er den Karneval vielleicht ein wenig objektiver“, sagte Klaus-Peter Heimann, ...

Ist Berlin narrenfeindlich?: Karnevalszug über den Ku’damm fällt aus...

www.stuttgarter-nachrichten.de
Mit Grafik - Die halbe Republik feiert Karneval, in der Hauptstadt haben die Narren dagegen einen schweren Stand. Es fehlt an Geld – und offenbar auch an der...
Dossier exportieren
+1