Klaus-Peter Hennig Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Hennig)

News

(1 - 4 von 19
)

Spox: Leichtathletik: Athleten haben jahrelanges Doping zugegeben

Doping-Schock für die deutsche Leichtathletik: 31 ehemalige Top-Leichtathleten haben anscheinend zugegeben, dass sie anabole Steroide eingenommen haben -...

: Neue Studie über Doping in der alten BRD (Tageszeitung...

www.jungewelt.de
Den Athleten sei Anonymität zugesichert worden, doch der ehemalige Diskuswerfer und Olympiateilehmer Klaus-Peter Hennig stimmte der ...

Westfälische Rundschau | Deutsche Gesundheits Nachrichten

www.deutsche-gesundheits-nachrichten.de
Der Verwaltungsratschef der gesetzlichen Krankenversicherung BKK vor Ort, Klaus-Peter Hennig, fordert die Abschaffung des Gesundheitsfonds. Er erklärt

Ex-Kugelstoßer Steines steht zu Doping-Sünden

www.saarbruecker-zeitung.de
Frankfurt. Nach den ... Vor Steines hatten sich schon die Diskuswerfer Alwin Wagner und Klaus-Peter Hennig öffentlich gemeldet. Die Arbeit ...
Dossier exportieren
+1