Klaus-Peter Kemper Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Kemper)

News

(1 - 4 von 7
)

Journal Frankfurt Nachrichten - Was wird aus dem Stadtteilbüro im...

www.journal-frankfurt.de
· Klaus-Peter Kemper und seine Mitarbeiterin Julia Wahl (Foto) können sich das nicht so recht vorstellen. Die Grünen im für das Viertel ...

SPD: Spiegel als Rau-Nachfolger - WELT

www.welt.de
SPD: Spiegel als Rau-Nachfolger

Ringen um Rau-Nachfolge - Union warnt Süssmuth vor Kandidatur -...

www.sueddeutsche.de
Es wäre ein für die Demokratie unwürdiges Spiel, wenn die SPD eine CDU-Kandidatin vorschlagen würde, hieß es aus der Union. Die SPD schlug unterdessen Paul...

SPD nennt Paul Spiegel als Rau-Nachfolgekandidaten | Politik

www.merkur.de
Berlin - Die Parteien ringen weiterhin intern und miteinander um Kandidaten für ... Klaus-Peter Kemper (SPD) sagte der "Welt am Sonntag", eine Kandidatur Spiegels " ...
Verwandte Suchanfragen zu Klaus-Peter Kemper
Person "Kemper" (20)
Vorname "Klaus-Peter" (4596)
Name "Kemper" (1440)
Dossier exportieren
+1