Klaus-Peter Lietz Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Lietz)

News

(1 - 4 von 8
)

Spiegel.de: Lords: Sein letzter Wille gescheheSpiegel

— ... sagte Gitarrist und Gründungsmitglied Klaus Peter Lietz. Die Frau von Günther hatte dagegen zuvor gesagt: "Die Lords, das war Ulli.

Zeitreise: Die Lords rocken StormarnNDR

www.ndr.de
— Lord Leo, bürgerlicher Name Klaus-Peter Lietz, war einer der Bandgründer und vor 55 Jahren mit von der Partie, wie einige Fotos belegen.

Eine multimediale Ausstellung über 90 Jahre Popmusik in ...Stadtgeschichtliches Museum Leipzig

www.stadtgeschichtliches-museum-leipzig.de
— Klaus-Peter Lietz. Udo Lindenberg. Andreas Schröer. Matthias Roeingh. Richard Weize. Peter Widermeyer. Immo Wischhusen.

Das lohnt sich: Zwei Ausgehtipps in UnterbachPressReader

www.pressreader.com
— Dass „Lord Leo“Klaus Peter Lietz (75) danach nicht mehr auf der Bühne stehen wird, ist aber längst nicht sicher. „Mal schauen“, sagt Lietz, ...
Dossier exportieren
+1