Klaus-Peter Schulze und Cdu Person-Info 

( Ich bin Klaus-Peter Schulze)
(1 - 15 von 29
)

Mehrheit gegen Hang-Sanierung am Georgenberg

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Auf reine Zuversicht allein will sich Bürgermeister Klaus-Peter Schulze (CDU) jedoch nicht verlassen. Seine rhetorische Frage lautet: "Wer übernimmt denn die Garantie dafür, dass es nicht schiefgeht, wenn wir eine Sanierung vermeiden?" Nichtsdestotrotz

Jede zweite Spremberger Lampe bleibt aus

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - So sagt der CDU-Stadtverordnete Frank-Michael Schober, der sich bei der Abstimmung enthalten hat: „Das ist doch eine politische Bankrotterklärung.“ Nach den Worten des Bürgermeisters Klaus-Peter Schulze (CDU) muss die Stadt allerdings handeln.

Wasser-Fusion unter Dach und Fach

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Der Spremberger Bürgermeister Klaus-Peter Schulze (CDU) kommentiert den Beschluss: "Wir sind jetzt in gutem Fahrwasser." Zum Thema: Insgesamt betreibt der SWAZ nach eigenen Angaben ab dem Jahr insgesamt neun Wasserwerke mit ungefähr

Starke Resonanz der Immobilienbranche auf Werbe-Tour der Lausitz

www.lr-online.de
[Lausitzer Rundschau] - Auf der wichtigen Immobilienmesse warben auch der Spremberger Bürgermeister Klaus-Peter Schulze (CDU), das Forster Stadtoberhaupt Jürgen Goldschmidt (FDP) und Landrat Harald Altekrüger (CDU) für die Region. Geballte Präsenz in München (v.l.):
+1