Klaus-Robert Jünemann und Senioren-Union Person-Info 

( Ich bin Klaus-Robert Jünemann)
(1 - 5 von 6
)

Dank an Urgesteine - hochheimer-zeitung.de | Lokale ...

www.hochheimer-zeitung.de
· Klaus-Robert Jünemann hatte mit Hochheimer Senioren interessante Reisen nach Straßburg und Brüssel unternommen, die noch in lebhafter Erinnerung sind. Für die Main-Taunus Senioren-Union bedankte sich Heinz-Jürgen Steinle ganz herzlich.

Senioren-Union trifft sich | Main-Spitze

www.main-spitze.de
Die Hochheimer Senioren-Union trifft sich am Dienstag, 25. Juni, um Klaus-Robert Jünemann wird aus seinem neuen Aufgabenfeld im ...

„Experten-Einladung“ zur Nachtsitzung

www.wiesbadener-kurier.de
· Die Einladung an Klaus-Robert Jünemann, der Europabeauftragter der Hessischen Senioren-Union ist, war auf dieses Thema gerichtet, denn im Entsendegesetz sollen auch die ausländischen Pflegekräfte, die in Deutschland privatwirtschaftlich arbeiten ihre Entgelt- und Arbeitszeitregelungen erhalten.

Infos zu Flüchtlingsfragen | Hochheim

www.fnp.de
Der Vorsitzende der Hochheimer Senioren-Union (SU), Klaus Robert Jünemann, berichtete dem Vorstand von einem Gespräch mit dem hessischen Minister für …
+1