Klemens Brosig und Bayern Person-Info 

( Ich bin Klemens Brosig)
(1 - 18 von 19
)

Oberst der Reserve Dr. Klemens M. Brosig verabschiedet ...www.reservistenverband.de › bayern › aktuelles › obe...

www.reservistenverband.de
Jan 17, · Klemens M. Brosig zwei besondere Ehrungen zu Teil. Er wurde für seine neun- jährige Tätigkeit als Bezirksvorsitzender bei der Verabschiedung ...Missing: Pegnitz" | Must include:Pegnitz" Jan 17, · Klemens M. Brosig zwei besondere Ehrungen zu Teil. Er wurde für seine neun- jährige Tätigkeit als Bezirksvorsitzender bei der Verabschiedung ... Missing: Pegnitz" | Must include:Pegnitz"

FOCUS: Forchheim: Stefan Kuen aus Ebermannstadt wird Leiter des ...www.focus.de › Regional › Bayern

· September die Nachfolge des langjährigen Bereichsleiters Klemens Brosig an, der zum Ende des Monats in den Ruhestand tritt. Stefan Kuen ...
+1