Knut Elstermann und Filmkind Person-Info 

( Ich bin Knut Elstermann)
(1 - 15 von 16
)

Journalist erzählt von DDR-Filmkindern

www.sz-online.de
[sz-online] - Von Von Maria Lotze Zur Herbstlesung der Stadtbibliothek kommt Knut Elstermann. Danach geht es eine Woche lang ums Vorlesen. Kommt nach Döbeln: Journalist Knut Elstermann. Foto: PR Was machen eigentlich die Darsteller von der „dicken Tilla“

Knut Elstermann präsentiert: Filmkinder - Die DEFA und ihre ...www.niederlausitz-aktuell.de › elbe-elster › finsterwalde

www.niederlausitz-aktuell.de
Sep 7, · Für jede Hauptrolle wurde ein neues, frisches Gesicht gesucht, ... Knut Elstermann, geboren in Berlin, studierte Journalistik in ...

Knut Elstermann liest in Steglitz | StadtrandNachrichten

www.stadtrand-nachrichten.de
Knut Elstermann präsentiert am Dienstag, 8. Oktober, sein Buch „Früher war ich Filmkind: Die DEFA und ihre jüngsten Darsteller“ in der Ingeborg-Drewit

Lesung von Knut Elstermann in der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek am...

www.berlin.de
Knut Elstermann präsentiert sein Buch „Früher war ich Filmkind: Die DEFA und ihre jüngsten Darsteller“ i n der Ingeborg-Drewitz-Bibliothek.
+1