Knut Grünheit Person-Info 

( Ich bin Knut Grünheit)

News

(1 - 4 von 9
)

Aktuelles: Änderungen in der PraxisKirchenkreis Halle

www.kirchenkreis-halle.de
... bei der Arbeitsgemeinschaft der Evangelischen Jugend in Deutschland, und Knut Grünheit, Referent im Amt für Jugendarbeit der westfälischen Landeskirche. › nachricht

32 neue Kolleg*innen wurden in Villigst begrüßt und geschult

www.evangelisch-in-westfalen.de
Web9 Nov · Meike Zeipelt, Frank Fischer und Knut Grünheit gestalteten eine Woche voller Orientierung zu Fragen von Zeitmanagement, Zusammenarbeit mit Dienstvorgesetzten, …

KREISSYNODE mit den Schwerpunktthemen Finanzen Mediothekmediothek-re.de

mediothek-re.de
Pfarrerin Kirsten Winzbeck aus Marl und der Geschäftsführer des Amts für Jugendarbeit in Villigst, Knut Grünheit konnten schließlich eine klare Mehrheit der ... › news › kreissynode-mit-den-...

Präses Dr. h. c. Kurschus im Gespräch mit Gemeindepädagoginnen und...

www.evangelisch-in-westfalen.de
Landeskirchlicher VSBMO-Beauftragter und damit Ansprechpartner im Landeskirchenamt für Gemeindepädagoginnen und Gemeindepädagogen ist Frank Fischer. Er hatte den Tag auch federführend vorbereitet – gemeinsam mit Knut Grünheit, Geschäftsführer im Amt für Jugendarbeit, Sebastian Richter, Vorsitzender der Ev.
Dossier exportieren
+1