Knut Kircher Person-Info 

( Ich bin Knut Kircher)

News

(1 - 4 von 137
)

Wir sind keine Ober-Gurus«

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - GEA: Beneiden Sie Knut Kircher aus Hirschau um den Job als Fifa-Referee? Klaus Sulz: Schon, weil das für ihn persönlich eine riesige Sache ist. Er wird immer als Vorbild und Respektperson gesehen. Das gönne ich ihm total. Ich wollte aber nicht mit ihm

Schlitzohr Juan verlegt Tor-Freistoß

www.express.de
[Express.de] - Unbemerkt von Schiri Knut Kircher und den Kölnern verlegte Arango den Tatort (Lanig hatte Reus umgesenst) um rund 2,50 Meter nach hinten. So lag die Kugel am perfekten Punkt für Linksfuß Juan. Der ballerte den Freistoß aus 24 Metern Entfernung mit der

Derbysieg und der Traum von der Champions League

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Der Aufreger des Spiels: Als Schiedsrichter Knut Kircher in der 53. Spielminute in der Kölner Hälfte auf Freistoß für Gladbach entschied, gab es wütende Proteste von den FC-Profis und Pfiffe aus dem Kölner Fan-Block. Aus FC-Sicht eine falsche

Einseitiges Derby: Gladbach besiegt schwache Kölner

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Schiedsrichter Knut Kircher setzte zunächst auf klare Worte und die Einsicht der Spieler. Eine seltene Offensivaktion der Kölner gab es nach knapp zehn Minuten: Bezeichnenderweise war es Podolski, der einfach mal aus rund 30 Metern abzog.
Dossier exportieren
+1