Knut Mueller Person-Info 

( Ich bin Knut Mueller)

News

(1 - 4 von 15
)

Bilder vom Krieg: Hallescher Fotograf Knut Mueller ...Mitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Bloß raus, fort aus der DDR und „ein großes Rad drehen“, sagt der Hallenser Knut Mueller. Das war sein Plan, auch wenn er zunächst nicht — Bloß raus, fort aus der DDR und „ein großes Rad drehen“, sagt der Hallenser Knut Mueller. Das war sein Plan, auch wenn er zunächst nicht ...

Knut Mueller „Die Wahrheit fiel zuerst“ - Halle365halle365.de

halle365.de
... Knut Mueller als Reporter von Kriegsschauplätzen unterschiedlichster Art aus aller Welt berichtet. Für Magazine wie Der Spiegel und Stern war er unterwegs Knut Mueller als Reporter von Kriegsschauplätzen unterschiedlichster Art aus aller Welt berichtet. Für Magazine wie Der Spiegel und Stern war er unterwegs ,00 €

Knut Mueller: Die Wahrheit fiel zuerstMitteldeutscher Verlag

www.mitteldeutscherverlag.de
Gut zwei Jahrzehnte hat Knut Mueller als Reporter von Kriegsschauplätzen unterschiedlichster Art aus aller Welt berichtet. Für Magazine wie „Der Spiegel ... Gut zwei Jahrzehnte hat Knut Mueller als Reporter von Kriegsschauplätzen unterschiedlichster Art aus aller Welt berichtet. Für Magazine wie „Der Spiegel ...

Bildreportagen von den Kriegsschauplätzen in aller Welt Magdeburger News

www.magdeburger-news.de
— Wann: 09. Mai von 19:30 Uhr. Wo: Stadtbibliothek Magdeburg - Zentralbibliothek - . Gut zwei Jahrzehnte hat Knut Mueller als — Wann: 09. Mai von 19:30 Uhr. Wo: Stadtbibliothek Magdeburg - Zentralbibliothek - . Gut zwei Jahrzehnte hat Knut Mueller als ...
Dossier exportieren
+1