Ko Suk Woo Person-Info 

( Ich bin Ko Suk Woo)

News

Südkorea schaltet AKW ab

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Zuvor war bekannt geworden, dass die Sicherheitszertifikate Tausender Bauteile gefälscht waren. Es sei trotz der weitflächigen Nutzung dieser Teile in zwei Reaktoren kein Strahlenleck zu befürchten, sagte Wirtschaftsminister Hong Suk Woo am Montag.

Heise.de: In Südkorea mussten zwei Reaktoren abgeschaltet werden

[Telepolis] - Der für Energiepolitik zuständige Minister der Wissensökonomie Hong Suk-woo spielte den Vorfall herunter, Es habe sich nicht um entscheidende Teile gehandelt. Ernsthafte Sicherheitsbedenken wie die Möglichkeit des Austritts von radioaktiver Strahlung

Zwei Atomreaktoren in Südkorea abgeschaltet

www.welt.de
[DIE WELT] - Wirtschaftsminister Hong Suk-Woo erklärte am Montag in Seoul, die Reaktoren der Anlage im südwestlichen Yeonggwang seien wegen fehlender Zertifikate heruntergefahren worden. Sie könnten bis Anfang kommenden Jahres abgeschaltet bleiben.
Verwandte Suchanfragen zu Ko Suk Woo
Personen
Vorname "Suk" (116)
Name "Woo" (780)
Dossier exportieren
+1