Kohl Helmut Person-Info 

( Ich bin Kohl Helmut)

News

(1 - 4 von 37
)

zeit.de: In Feindschaft vereint

[zeit.de] die CDU zusammen mit Helmut Kohl Helmut Kohl feiert: runde Geburtstage, Mauerfalljubiläen, Einheitsfeste und …

zeit.de: Meine Jahre mit Helmut Kohl

[zeit.de] Die Zeit mit Kohl Helmut war keine schöne Zeit, aber auch keine schreckliche. Es ging nur allmählich, ganz sachte bergab, weil es bergauf, mit oder ohne Kohl Helmut, sowieso nicht mehr gehen konnte. Und in den letzten Jahren war es ganz …

zeit.de: Worte der Woche

[zeit.de] Kohl!“ Helmut Schmidt Bundeskanzler, in der Haushaltsdebatte * „Wir dürfen nicht zulassen, daß ein Sozialist wie Willy Brandt erster Präsident des Europa-Parlaments wird.“ Helmut Kohl CDU-Vorsitzender …

zeit.de: Ein Denkmal hat Besuch

[zeit.de] abwechselnd einen Blick auf Kohl Helmut Kohls Auftritte im Wahlkampf sind zum Happening geworden. Man geht hin, ob man ihn mag oder nicht. Einmal den …
Dossier exportieren
+1