Kojiro Hyuga Person-Info 

( Ich bin Kojiro Hyuga)

News

(1 - 4 von 7
)

Spox: 32 Länder Geschichten: Japan

32 Teams nehmen an der Weltmeisterschaft in Südafrika teil. Jedes Teilnehmerland hat seine eigene Geschichte zu erzählen. SPOX greift aktuelle Entwicklungen...

Mark Landers Kojiro Hyuga X Maki Akamine Far Away

wn.com
Mark Landers Kojiro Hyuga X Maki Akamine Far Away on WN Network delivers the latest Videos and Editable pages for News & Events, including Entertainment,...

Captain Tsubasa: Rise of New Champion hat jetzt einen ...

de.ign.com
Es nicht nur die Tachiban-Zwillinge, Hikaru Matsuyama und Kojiro Hyuga als Rivalen erscheinen sondern auch viele weitere Charaktere. Charaktere begeistern mit ihren Moves.

Nostalgiealarm! Captain Tsubasa kommt im April mit ...

de.manga.tokyo
Yoichi Takahashis Captain Tsubasa kommt zurück mit einem neuen Anime, wie bei der Pressekonferenz am 13. Dezember bekanntgegeben wurde. Der Manga erzählt die Geschichte von Tsubasa Oozora, der ein besonderes Talent für Fußball hat, und wie er sich damit seinen Weg an die Spitze macht. Dabei geht es auch um die Rivalen Genzo Wakabayashi und Kojiro Hyuga, …
Verwandte Suchanfragen zu Kojiro Hyuga
Taro Misaki
Personen
Vorname "Kojiro" (9)
Name "Hyuga" (8)
Dossier exportieren
+1