News
>> Lieber Kunde, deine Meinung ist uns wichtig...
www.f-i.de
Nach mehr als sechs Monaten gelebte Praxis zieht Kolja Rolef eine Zwischenbilanz: »Die Resonanz ist durchweg positiv. Unsere Kunden nehmen das neue Feedback-Instrument an und bestätigen die guten Leistungen. Für unsere Mitarbeiter wird der Coaching-Bedarf transparent, denn sie wollen lernen und sind daher jeden Monat gespannt auf die ...
So passt die Post zum Empfänger - S-Kreditpartner
www.s-kreditpartner.de
WEBKolja Rolef, Bereichsleiter Vertriebsmanagement und Kommunikation der Sparkasse. Created Date: :32:30 AM ...
[PDF] So passt die Post zum Empfänger - S-Kreditpartnerwww.s-kreditpartner.de › dam › downloads › archiv › archiv-presse
www.s-kreditpartner.de
· ... maximalen Erfolg unserer Mailingkampagnen schaffen“, so. Kolja Rolef, Bereichsleiter Vertriebsmanagement und Kommunikation der Sparkasse.
sortiert nach Relevanz / Datum