Konrad Börries Person-Info 

( Ich bin Konrad Börries)

News

(1 - 4 von 29
)

Berlin: Mein Haus, mein Auto, meine Riva - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
10. Juli · Aber derlei Geschichten braucht Konrad Börries nicht, um der Faszination seiner Riva immer aufs Neue zu erliegen. Und nur noch beiläufig erzählt er, dass sein Boot ursprünglich Axel Cäsar ...

Taz: Der subjektive Traktor* (28) | Hier spricht der Aushilfshausmeister!

Das erfolgreiche “Offertenblatt” für kostenlose Kleinanzeigen (Umsatz zirka 15 Millionen Mark) wurde unter anderen von dem heutigen Hauptgesellschafter Konrad Börries in der Potsdamer Straße gegründet, ...

Taz: Mit Onkel Herbert ins Internet - taz.detaz.de › Mit-Onkel-Herbert-ins-Internet

· ... heutigen Hauptgesellschafter Konrad Börries in der Potsdamer Straße gegründet, zweiter Geschäftsführer ist seit Herbert Borrmann.

Taz: 'Zweite Hand‘ in Polen - taz.de

■ Anzeigenblatt expandiert in Richtung Osten - und kam den Medienkonzernen zuvor
Dossier exportieren
+1