Konrad Funke Person-Info 

( Ich bin Konrad Funke)

News

(1 - 4 von 13
)

Ismail Tipi als Vorsitzender des Freundeskreises Hessen - Taiwan ...www.ismail-tipi.de › aktuelles › ismail-tipi-als-vorsitzender-des-freundeskr...

www.ismail-tipi.de
· ... des Friedberger Hobbyfotografen Konrad Funke in Gießen in Zusammenarbeit mit dem Verein für Interkulturelle Bildung und Begegnung statt.

Taiwan in Tausend Farben von Konrad Funke - Veranstaltungenhessen-szene.de › veranstaltungen

www.hessen-szene.de
Der Friedberger Hobbyfotograf Konrad Funke hat den Norden der ostasiatischen Insel Taiwan mit ihren vielen Facetten erkundet und präsentiert eine kleine ...

Bad Nauheim/Wetterau: Das Freiraum-Festival in Bildern

www.wetterauer-zeitung.de
· »Gabriela Horcher hat die Künstler zusammengeführt«, sagte Konrad Funke, der bereits den Freiraum-Fotowettbewerb gewonnen hatte und seitdem dem Festival treu geblieben ist. In der diesjährigen Ausstellung wurden Kunstwerke von Melina Hase, Manuel Waelder, Daniela Herbst, Gabriela Horcher, Jan Heartmann, Timo Erhardt und Katharina Stock ins Rampenlicht …

Die Blende-Gewinner der SZ aus dem Jahr 2017Saarbrücker Zeitung

www.saarbruecker-zeitung.de
— Foto: Ingolf Winter.: Titel "Liebespaar in der Antarktisr", Ingolf Winter.: Titel "Maikäfer", Konrad... Foto: Konrad Funke.
Dossier exportieren
+1