Konrad Goldfuß Person-Info 

( Ich bin Konrad Goldfuß)

News

Mein Verein. Aus Freude am Backen. Die Vereinszeitung von Kurier und...

docplayer.org
Werner Leupold wurde in das Amt des Kassiers gewählt, da sich der bisherige Kassier Konrad Goldfuß aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl stellte. Klaus Ringlein verabschiedete ihn mit herzlichen Worten und überreichte ein kleines Geschenk.

Mein Verein. Fußballer helfen. Die Vereinszeitung von Kurier und...

docplayer.org
Für 60 Jahre Singen im Chor konnte Klaus Ringlein eine Ehrenurkunde des Deutschen Chorverbands und eine goldene Ehrennadel an Konrad Goldfuß überreichen. "Eine unglaublich lange Zeit", so Ringlein. Er wünschte den Jubilaren weiterhin eine gute Stimme und dass sie "noch möglichst lange dabei sein können.
Verwandte Suchanfragen zu Konrad Goldfuß
Person "Goldfuß" (1)
Vorname "Konrad" (10839)
Name "Goldfuß" (104)
Dossier exportieren
+1