Konrad Heuberger Person-Info 

( Ich bin Konrad Heuberger)

News

(1 - 4 von 7
)

Hallo Fußballfans,FC Thalmassing

www.fcthalmassing.de
— As2: Konrad Heuberger. Ohne. Schiedsrichter geht es nicht! Sei fair zum 23. Mann. Zum Spiel: Dem 1. FC Beilngries steht bei FC.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
{WR 1750}, Archivalieneinheit Februar 22. Graf Eberhard d. J. freit Konrad Heuberger auf sechs Jahre von Reisen und Frondiensten, doch soll er mit ihm oder seiner Ritterschaft in Krieg, Turnier oder an Höfe ziehen mit seiner Wehr oder Werkzeug. Aussteller: Eberhard d. J., Graf. mehr.

Aktuelles aus der Region Geschichte und DocPlayer.org

docplayer.org
Nach langem Hin und Her gelang es Konrad Heuberger jedoch, Pfarrer Blüml zu überzeugen und das Projekt DJK Ehenfeld-Massenricht nahm Gestalt an. › Aktuelles-aus-der-re...

Konrad Heuberger von der DJK Ehenfeld-Massenricht erfährt hohe...

www.onetz.de
"Ohne Konrad Heuberger gäbe es wahrscheinlich die DJK Ehenfeld/Massenricht nicht", heißt es in der Festschrift zum 40-jährigen Bestehen des Sportvereins ...
Dossier exportieren
+1